Samstag, 30. August 2014

Das erste Footballgame 🏈

Donnerstag durfte ich dann schon bei einem Footballspiel cheern ! (: leider konnte ich nach Sonntag wegen meinem Knie nicht mehr so wirklich viel üben ): aber ich wollte unbedingt cheern (: ich war eigentlich garnicht wirklich aufgeregt, nur total gespannt wie das alles so abläuft. 
Nachdem ich mich bei Kendra dann fertig gemacht habe (dass heißt uniform anziehen, haare machen etc. :D), sind wir auf halb 5 zur Schule gefahren. Von dort aus sind dann alle gemeinsam mit diesem typisch gelben amerikanischem Schulbus zum Footballgame gefahren, ca. 1 Stunde entfernt. Auf dem hinweg dahin wurden uns dann erstmal noch die Schuleregeln , besonders Dress-Code , erklärt! Jaiiiii! 
Dort angekommen sind wir an den Spielfeldrand vor der Tribünen der Gäste, in den Fall wir, gegangen und haben und dort aufgestellt. Zum Glück hatten wir noch etwas Zeit zum üben, aber dann ging's los. 
Am Anfang hat die Kapelle (? :D) von der Schule dort gespielt, dann sind die Footballspieler auf den Platz gekommen und dann wurde die Nationalhymne gesungen. 
Am Anfang und zwischen den cheers mussten wir immer so stehen. 
Aber...es war ziemlich interessant. Der footballer werden echt besonders behandelt. Die Mannschaft hat mehrere coaches wovon 3 mit Headsets mit Mikrophonen ausgestattet sind, eine Physioterspheutin direkt am Spielfeldrand , 2 Jungs die die ganze Zeit über Wasserflaschen auffüllen, joa. Und die haben so Bilder die einer der coaches immer hochgehalten hat, dass machen sie damit sie nicht alles schreien müssen, bzw. dahinter steckt eine Botschaft die dann nur die Spieler der eigenen Mannschaft verstehen. 
Das gesamte Spiel über haben wir dann gecheert, dass heißt angefeuert und die Zuschauer motiviert. Am Anfang war es ziemlich schwer und nicht gerade spassig, aber nach der Pause hat alles viel besser geklappt und ich hatte super super viel Spaß!!! 

Und das Beste ist: wir haben gewonnen! So kann das ruhig weitergehen! (:
Nächste Woche is dann ein Game bei uns und danach ist Homecoming!!!! Ich hätte nicht gedacht, dass so schnell schon so ein Ereignis kommt!! 😁 aber das wird bestimmt total toll!!! 

Ansonsten merk ich allgemein, dass mein englisch auch wenn ich erst seit 3 Wochen hier bin viel besser geworden ist! Gestern waren wir im Kino und haben "the giver" geguckt, und noch vor einen Monat hätte ich ohne deutsche Untertitel nichts verstanden! 

Heute waren wir bei einem japanischen Restaurant essen, und es wurde alles am Tisch zubereitet und eigentlich mag ich kein japanisch aber das war echt lecker /:    (: 
Als wir wieder gekommen sind hatten wir dann zum, ich glaub 3. mal diese Woche eine Fledermaus im Haus ): und bis jetzt haben wir sie immer wiedergefunden und dann raus damit! Aber heute iwie nicht 😁 hehe ): 👌

Trotzdem liebe liebe Grüße aus der USA ❤️

Dienstag, 26. August 2014

Übers Wochenende sind wir nach Midland zu der Familie von Claudias bestem Freund gefahren. Das ist ca. 4 Stunden von Berriem Springs entfernt. Da Emma aber ein Volleyball Tunier hatte , 2 Stunden weit weg. Sind wir um halb 6 aufgestanden und dann dort hingefahren. Gott sei dann lag es so ziemlich auf dem Weg, sodass wir danach nur noch 2 1/2 Stunden zu fahren hatten. 


Das Wochenende war der hammah! Die Familie ist super super lieb und das Haus und das Grundstück wunderschön !!! ☺️ Ich bin echt froh, dass ich diese Familie kennenlernen durfte! 
Am Sonntag sind Emma und ich dort Quad gefahren (: zu dem Grundstück gehört auch ein "Wald" und dort sind wir dann gefahren. 
Bei der ersten Fahrt hatte ich dann iwie doch noch nicht alles verstanden und wegen einem kleinen Fehler is das Quad dann auf einmal gaaaanz schnell geworden und ich stand in einem Baum. 🌲 dabei hab ich mir etwas dolle am Knie weh getan. Am Sonntag war das zwar noch ok und ich konnte noch Volleyball spielen aber jetzt ist es dick und blau. Ich hoffe, dass ich Donnerstag cheern kann! 🍀🎀 das wäre sonst echt schade ): 



Heute vorm Cheer Practise waren Kendra, ihre kleine Schwester, Emma und ich bei Mc Donalds , DENN Dienstags ist happy meal tag | das heißt: happy meal für 2$ :D dann noch nen frappucino zum mitnehmen. PERFEKT! 😁✌️

Nach dem Training war heute Fototermin. Deshalb hatten wir alle unsere Uniformen und alles an. Das ist echt alles ganz schön 🙈 🍀🎀 und ich hoffe echt, dass ich Donnerstag cheern kann!!! 

Auto selfie geht immer :b total ungewohnt das alle in meinem Alter und auch jüngere schon alleine Auto fahren :D 
Heute Abend waren wir am lake michigan in einer Pizzeria essen (: und ich muss schon sagen...die Pizza war ganz schön lecker :D und als wir danach am Strand waren war gerade Sonnenuntergang ❤️ Sooooo wunderschön!!! 
Morgen ist die "back-to-school-night", dort bekomm ich meinen locker, kann mir alle Räume angucken und mir wird alles mögliche gezeigt und erklärt. Bin schon ganz gespannt 😁✌️

❤️-liche Grüße aus Michigan 👌☺️

Freitag, 22. August 2014

Ich bin im Cheerteam! 
Und damit ist etwas eingetroffen womit ich so ziemlich am wenigsten gerechnet habe :D ursprünglich wollte ich ja gerne ins Volleyball Team. Die tryouts dazu hatte ich aber leider verpasst bzw. ich konnte nicht daran teilnehmen weil ich die Physicals nicht hatte, das bedeutet das ein Arzt bescheinigen muss das ich Sport machen darf. Dienstag hatte ich dann einen Termin in der high school und da habe ich den dann auch ohne Arzt bekommen weil meine Unterlagen aus Deutschland ausreichten. Noch am gleichen Tag hab ich die Chance zu einem nachträglichem tryout bekommen. So wirklich Spaß hat es aber nicht gerade gemacht. Uns maddi, die ältere Schwester von einer Freundin von Emma, hatte mir vorm Volleyball angeboten dass ich einfach mal beim cheern vorbeikommen kann wenn ich Lust habe. Also hat sie mich am Mittwoch abgeholt und ja...dann war ich beim cheer Training (: es hat super viel Spaß gemacht und die Mädels und "der coach" sind super super lieb! Jetzt war ich schon 3 mal beim cheer training und Donnerstag soll ich schon das erste mal bei einem Spiel cheern! 😁✌️ Das heißt: ganz viel üben :DD aber es macht echt Spaß :D und alle helfen einem da echt (: Linn (eine andere deutsche Austauschschülerin) und ich bekommen den fightsong sogar alleine von Kendra beigebracht :D und ich hab ihn schon fast drauf 👌 

Haha :D Kendra und ich arbeiten immer seeeeehr konzentriert! 👌
Durch das cheern hab ich jetzt auch andere Seniors kennengelernt mit denen ich mich super verstehe (: Mittwoch gibts erstmal nen sleepover mit Maddi und Kendra und Donnerstag gehts dann zu einem Auswärtsspiel cheern (: 
Allgemein is es aber echt anstrengend! Vor allem das workout! Heute habe ich so viele Liegestützen und sit-ups wie in meinem ganzen Leben gemacht :DD und am Handstand,Ratschlag und Spagat wird auch fleißig geübt! 

Dienstag war aber auch der Termin bei meinem Councelor in der high school wo ich dann meine Fächer gewählt habe. Ich muss ehrlich zugeben dass ich nicht ganz begeistert von denen bin. ABER! Ich bin ein SENIOR!!!! 🎉 das ist echt cool 👌


Ansonsten wird fleißig "pretty little liars geguckt", snapchat wird schön benutzt, man lässt es sich im Whirlpool gut gehen und zwischen meinem Training und Emmas Training werden schöne selfies gemacht und lunch "gekocht" :DD 
 Morgen hat Emma ihr erstes Volleyball Spiel 2 Stunden weit weg. Emma hat Pech und muss schon um 5 an der Schule sein :D aber ich muss auch um 6 hier los ): aber wir fahren danach 2 Tage zu der Familie von dem besten Freund von meiner Gastmama und das liegt Gott sei dank auf dem weg! Also 2 Stunden zum Volleyball fahren und danach dann nochmal 2 Stunden dahin. Sonntag unternehmen wir dann da was und Montag geht es auch schon wieder zurück weil wir ja beide wieder Training haben (: und ich bekomme meine cheer uniform *_* :D und wir als Team müssen die ICE backet challenge machen ): :D 


Ich bin aber endlich in der amerikanischen Zeit drin! Das hab ich Sonntag gemerkt als ich erstmal schön verschlafen habe :D wie jeden Sonntag wollten wir wieder gegen 10 los zur Kirche, ich habe natürlich kein Wecker gestellt weil ich die Tage davor immer(!!) spätestens um 7 aufgewacht bin, aber nein, 9:33 Uhr :D perfekt wenn man noch duschen muss :D da Emma aber auch verschlafen hatte war das nicht so schlimm :D und wir waren pünktlich zum Gottesdienst da. Das ist aber echt ganz anders als in Deutschland und mir gefällt das eigentlich auch ganz gut. Am Anfang spielt eine Band so ca. 3 Lieder dann kommt eine Predigt und dann spielt wieder die Band. Während der Predigt, die eher wie eine Rede ist also wirklich anders ist als in Deutschland ist, ist mir allerdings immer etwas langweilig da ich iwann einfach nicht mehr mitkomme! Es fällt sehr schwer bei vielen "Fachbegriffen" eine längere Zeit dran zu bleiben und konzentriert zu versuchen alles zu verstehen. Aber ansonsten ist es echt ganz gut. Die Band spielt zwar kirchliche Lieder, aber die könnten genauso gut im Radio oder so laufen, weil die einfach modern sind. 
Alle in der Kirche singen bei den Liedern mit, es wird viel Beifall geklatscht und alle haben viel Spaß! Also die Zeit in der Kirche geht echt schnell rum und es ist garnicht so wie in Deutschland! 


❤️liche Grüße aus berrien springs (:

Samstag, 16. August 2014

Heute war, zumindest seitdem ich in der Gastfamilie bin, so ziemlich der ereignisreichste Tag. 
Vormittags habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen alle meine Sachen auszuräumen und mein Zimmer etwas herzurichten :D ich hab die Möbel etwas anders hingestellt und ein paar ( leider nicht sehr viele ): ) persönliche Gegenstände in Szene gesetzt :D außerdem hab ich jetzt auch einen ziemlich bequemen ... Eine Art Sessel :D 

Nach dem lunch sind wir dann Kart gefahren ! Das war so hammah! Ich wollte das schon immer mal machen :D 


Danach haben wir noch an so einer Anlage Softball gespielt :DD 
Am Anfang hab ich einfach immer daneben geschlagen...

Aber iwann hatte ich den Dreh dann raus :D 👍 
Und auch das hat einfach soooooo viel Spaß gemacht! 

Nachmittags haben wir dann im Shopping-Center in South Bend noch etwas Window-Shopping betrieben :DD und ich hab mir ein größeres Portmonee gekauft, weil die Dollar scheine nicht in das deutche passen. 

Eben waren wir nochmal auf dem fair, wo wir beim Rodeo zugeschaut haben. Da war vielleicht Stimmung in der Bude :DD 
Nachdem am Anfang die Stimmung durch einen Sänger noch angeheizt wurde, kamen dann die ganzen Rodeo Reiter und eine Reiterin in die "arena", es wurde die amerikanische Nationalhymne gesungen und für die Reiter gebetet das nichts schlimmes passiert. Das hat mich schon etwas beeindruckt muss ich ehrlich sagen, weil eigentlich wirklich alle dort bei der Hymne mitgesungen haben und auch bei dem anschließendem Gebet wirklich die Augen geschlossen haben und total in sich gekehrt wirkten. 

Und ich muss ja zugeben dass ich ganz schön Angst hatte, dass dajemandem was schlimmeres passiert. Ich konnte da garnicht richtig hingucken :D vor allem wenn da manche so lebensmüde waren und sich nichtmal nen Schutzhelm aufgesetzt haben! 
Zwischendurch wurde immer mal unterbrochen und so eine Art Clown hat dann die e schon sehr gute Stimmung noch mehr gestärkt :D dann hab es einmal noch Kinder-Rodeo, wo Kinder versuchen mussten sich so lange wie möglich auf einem Schaaf halten zu können und noch eine Art Wettrennen in der Arena. 
Der jüngste Rodeo-Reiter war übrigens 14 und er hat sich länger als 7 Sekunden halten können 👌
Ich bin echt froh das mal gesehen zu haben , aber es wird wohl auch das letzte mal gewesen sein :DD 

Viele Grüße aus Berrien Springs ☺️

Donnerstag, 14. August 2014

1. Woche (:

Jetzt bin ich schon eine Woche in Berrien Springs. Es kommt mir allerdings schon viel länger vor. Ich versteh mich super mit meiner Gastfamilie und wir haben viel spaß! ☺️ Ich fasse die erste Woche einfach mal zusammen (:

Samstag: 
Samstag hat mir meine Gastfamilie die Umgebung gezeigt (: und da wir nicht wirklich weit vom Lake Michigan entfernt wohnen, sind wir als erstes dort hingefahren. 
Ich habe mir das da alles garnicht so schön vorgestellt wenn ich ehrlich bin. Das Wasser ist glasklar und der Strand superschön! 
Als wir dann von Strand zurück in die kleine Stadt an diesem Strand gegangen sind, wurde die Schranke am Bahnübergang geschlossen. Alle haben ganz begeistert den Zug bestaunt der vorbei gefahren ist. Erst später hab ich verstanden, dass es in Amerika kaum Züge gibt :D und, dass es nicht wirklich ein oft  genutztes und verfügbares Fortbewegungsmittel ist. 
Wir sind dann noch etwas in der Stadt rumgelaufen, waren in einen Museum für Kinder :DD und haben dort auch Lunch gegessen (: ein sehr leckeres Sandwich 👌 allerdings schmecken die Getränke oftmals sehr nach Chlor wenn sie mit Wasser aus der Leitung gemacht werden. Das ist sehr gewöhnungsbedürftig!! 
Abends sind dann noch meine Host-Grandparents zum Dinner gekommen (: und nach dem Dinner sind wir noch mal losgefahren und haben eis gegessen (: das war soooo lecker 👌 mit Oreo ❤️ 

Sontag:
Da ich ja nur ca.20 kg Gepäck mitnehmen konnte, habe ich hier kaum Klamotten. Aus dem Grund sind wir erstmal shoppen gefahren 👌 in einem riesen Laden gibt es gebrauchte Markenklamotten die aussehen wie neu, aber preiswert sind (: da hab ich dann erstmal zugeschlagen :D aber danach wagen wir noch in 2 Shopping-Centern und da es hier einfach viel billiger ist als in Deutschland hab ich da auch nochmal zugeschlagen :D 
Abends kam dann noch meine LC (: sie ist in dem Jahr für mich und meine Gastfamilie zuständig, dass heißt wenn es Probleme oder Fragen gibt ist sie meine Ansprechpartnerin. 

Montag: 
Wir sind ziemlich früh morgens zum County-Fair gefahren weil meine Gastmama Emma, eine Freundin und mich vor der Arbeit dort rausgeschmissen hat. Das Wetter war schlecht und wir waren ziemlich schnell sehr nass! Aber es war trotzdem ganz lustig (: 
Es gibt viele "ställe" in denen eine art Käfige stehen in denen die Tiere sind. Ich hab das nicht so ganz verstanden :D aber es gibt iwie so Wettbewerbe und da werden die nach verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Glaube ich 😏✌️ 

Dienstag: 
Wir wurden wieder vor der Arbeit beim County-Fair rausgeschmissen (: da das Wetter aber eigentlich heute gut werden sollte waren wir dementsprechend nicht so ganz so warm angezogen :D und es hat geregnet und geregnet und garnicht mehr aufgehört! 
Gott sei dank hat mir eine Freundin von Emma , die dort mit ihrer Familie campt einen hoodie gegeben!!! Dann haben wir uns einfach zu so einer , ich weiß garnicht wie ich das nennen soll, gesetzt :D ich hab das einfach nicht verstanden, auf jeden Fall zeigen da immer Leute ihre Schweine und dann rennen da 10 Leute mit ihren Schweinen in so einem Bereich und iwann sagen die wer gewonnen hat. Joa :D aber da war es einigermaßen warm und halt trocken 👌
Völlig durchgefroren haben wir dann abends noch mean Girls geguckt und sind dann auch schlafen gegangen! 

Mittwoch: 
Um 11 Uhr hat das Volleyball tryout angefangen und ich bin mit Emma mitgegangen um zu fragen wie das is wenn ich gerne in das Volleyball-Team möchte. Ich muss jetzt allerdings erst bis Dienstag warten, da haben wir den Termin im Office. Dann entscheidet sich endlich ob ich Senior oder Junior werde, und ob meine Unterlagen von den Ärzten in Deutschland reichen um Sport machen zu dürfen uuuund ob ich noch nachträglich rum tryout machen kann! 

Donnerstag: 
Gestern war ich den ersten Tag alleine zu Hause, weil Emma wieder zum Volleyball musste und meine Gastmama Claudia arbeiten war. 
Ich habe es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und eine Folge "pretty little liars" nach der anderen geguckt. 

Freitag: 
Nachdem Emma gegen halb 3 vom Volleyball Training wieder gekommen ist , haben Emma und ich noch etwas Volleyball auf der Straße gespielt und haben uns dann fertig gemacht um wieder auf den county fair zu gehen. Dieses mal aber mit meiner Gastmama Claudia (: wir haben uns tausende von Wohnwagen angeguckt und danach  haben wir Korn Dogs gegessen. Es war echt ein Fehler, dass ich den Korn Dog erst heute probiert habe! Der war echt lecker!!!! 
Während wir bei einem Wattkampf mit Pferden zugeschaut haben haben wir noch "elephant ears" gegessen , das ist so ne Mischung aus Crêpe, Pfannkuchen und Waffel :D 

Außerdem akzeptiert mein Körper so langsam auch endlich mal die amerikanische Zeit, und meint nicht immer um 3 Uhr in der Nacht wach werden zu müssen und den ganzen Tag über dann müde zu sein :D

Mittwoch, 13. August 2014

Bye Bye New York! Hello Michigan!

Letzten Freitag den 8.8 war es dann soweit! Von New York nach Chicago , von Chicago nach South Bend und dort dann meine Gastfamilie treffen! 

Ich dachte immer, dass ich an diesem Tag richtig aufgeregt sein werde. Doch iwie waren wir alle ganz ruhig und sogar ein bisschen traurig, dass wir nicht länger in New York bleiben können. 
Ich hab einfach super nette Leute kennengelernt und war auch super super froh (!!!) das ich mit Laura zusammen nach Chicago fliege und dort dann auch Anika nochmal treffe (: 

Um 10:15 Uhr wurden wir von CIEE Mitarbeitern an den Flughafen gebracht wo uns dann ein anderer CIEE Mitarbeiter in Empfang genommen hat und für uns eingecheckt hat. Er hat dann auch dafür gesorgt, dass Laura und ich auch nebeneinander sitzen können (: da wir relativ früh am Flughafen waren und noch viel Zeit bis zum Boarding hatten haben wir erstmal gefrühstückt!! 
Nach dem Boarding is unser Flugzeug dann mit 45 Minuten endlich gestartet! 

 Der Lake Michigan und die Küste Sehen von oben einfach sooo atemberaubend aus! 

In Chicago angekommen haben wir erstmal geguckt zu welchem Gate wir müssen. Der Flughafen im Chicago is echt groß! Aber wir haben sehr schnell alles gefunden und auch gleich Anika und noch 2 andere Austauschschüler von Xplore getroffen (: 

 Nach South Bend musste ich dann leider alleine fliegen. Und vor dem Flug hatte ich richtig Angst weil auch alle anderen die bei den anderen Flügen richtig relaxt waren, vor dem Flug in so einer kleinen Maschine Angst hatten. 
Aber der Flug war echt total in Ordnung - Start, bisschen Chicago und Küste angucken, Landung. 

Und dann wurde ich von meiner Gastfamilie in Empfang genommen! Ich war so glücklich endlich hier zu sein! Und meine Gastfamilie is einfach super (: ich bin echt richtig froh! 
Als erstes sind wir dann zu einem mexikanischen Restaurant gefahren. Das essen war der hammah!
Und zum Nachtisch hab es eis mit crunch , sahne und Streuseln. Das war echt richtig lecker! Und ich habe es noch nie vorher gegessen.
Danach sind wir noch einkaufen gegangen...ich war aber einfach nur noch total müde! In berrien springs angekommen haben sie mir noch kurz das Haus gezeigt und dann haben wir erstmal alle geschlafen ☺️👌 Samstag und Sonntag haben sie mir die Umgebung gezeigt und wir sind shoppen gegangen. Die Zeit verging so schnell und ich hatte trotzdem das Gefühl ich wäre schon viel länger hier. 

Montag waren wir auf dem county fair. Das is eine Art Jahrmarkt wo aber auch Tiere ausgezeichnet werden und ausgestellt werden. Es gibt viele Zelte in denen man dich die angucken kann. 

 Das Wetter war zwar nicht wirklich gut , aber wir hatten trotzdem Spaß und ich hab auch schon ein paar Leute kennengelernt.

Gestern waren wir wieder auf dem fair. Das Wetter war leider noch schlechter als  Montag! Und so sind wir den ganzen Tag im Regen und Wind gelaufen und haben uns als wir um fünf abgeholt wurden nur noch auf eine warme Dusche und etwas warmes zu essen gefreut!!! 

Aber ☝️ gestern habe ich: 

 ...gefunden. Das muss Glück bringen! :b 
Abends haben wir dann noch mean girls geguckt und sind dann schlafen gegangen. 

Ich fühle mich hier echt wohl und es kommt mir so vor als wäre ich schon viel länger hier als diese paar Tage. Mit der Sprache komme ich eigentlich wirklich super klar. Wenn jemand persönlich mit mir redet verstehe ich wirklich nahezu alles und auch sonst komm ich ganz gut klar :D ich denke sogar schon englisch...also wenn ich deutsch schreiben will denk ich iwie trotzdem englisch :D 
Grüße aus Michigan 👋❤️🍀

Donnerstag, 7. August 2014

New York - Tag 2

Heute morgen haben wir am Broadway in einem Hollywood Lokal gefrühstückt. Das frühstück ist zwar immer noch gewöhnungsbedürftig aber es gab Kellogs (: aber es sah sooo cool dort aus! Und überall waren Dinge aus Hollywood Filmen ausgestellt. 

Nach dem Frühstück hatten wir dann knapp 2 Stunden Zeit um zu machen was wir wollen 😍👌 als erstes waren wir bei forever 21 , der 5 Etagen hat!!! Dann haben wir einfach den Times Square bestaunt und waren noch bei m&m's ❤️


Um ca. 1 haben wir und dann wieder am Bus getroffen und sind zum Central Park gefahren. Auf dem Weg dahin haben wir das Haus von John Lennon gesehen. 


Und auch das Denkmal was ihm im Cesntral Park gemacht wurde.


Der Central Park ist echt richtig richtig schön!!! 



Als wir eine kleine Pause hatten haben wir uns Wasser ( mit Kohlensäure *___________* | gibt es hier sonst nicht) gekauft und haben dann von weitem Musik gehört. Das waren einfach 5 Männer die richtig Stimmung gemacht haben! Sie haben Saltos gemacht Und viel getanzt! Und die Leute einfach mitgerissen...ich finde da kam iwie voll das New York Feeling auf (:

Im modern art museum war ehrlich gesagt das beste dass wir frei WLAN hatten *__* nach dem wir etwas rumgelaufen sind haben wir uns einfach in die Cafeteria gesetzt und diese Pause genossen ❤️ Da die letzten Tage ja doch sehr sehr anstrengend waren , ist man schon sehr müde den ganzen Tag. 

Und dann hab ich mich ( um 5pm) einfach nur noch auf das essen gefreut!! Was heute Abend aber ehrlich gesagt nicht so lecker war 😏 wir waren in einem italienischen Restaurant über dem , wo wir heute gefrühstückt haben. Ich schätze mein Magen muss sich einfach noch an dieses einfach komplett andere essen gewöhnen. 


Aber vor dem essen sind wir die 5th Avenue runtergefahren! Alle haben einfach nur gestaunt! Diese Häuser! Diese Läden!!! Einfach alles!